Partner | Besser zusammen.

Ihre Partnerschaftsabsichten

Ich möchte:

Meine Hardware- und Softwaresysteme in AirWatch integrieren und meinen Kunden eine umfassendere Lösung bieten.

AirWatch Produkte und Dienste weiterverkaufen, um meine Profitabilität und Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.

Drittanbietern durch Kombination aus meinem Angebot verwalteter Dienste und AirWatch Produkten und Diensten gehostete Lösungen anbieten.

Unternehmensanwendungen erstellen, die systemeigene Betriebssystemfunktionen unterstützen und in die AirWatch Plattform integrierbar sind.

  1. Technologiepartner
  2. VMware Lösungsanbieter
  3. VMware Dienstanbieter
  4. AppConfig Community

Technologiepartner

AirWatch ist in weltweit führende Technologieanbieter integrierbar und bietet so das umfassendste mobile Ökosystem und richtungsweisende Sicherheits-, Konnektivitäts- und Verwaltungsfunktionen. Im AirWatch Marketplace, der zentralen Anlaufstelle für AirWatch Technologiepartner, erfahren Sie mehr über integrierte Partnerlösungen.

Werden Sie AirWatch Technologiepartner, integrieren Sie Ihre Hardware- und Softwaresysteme in AirWatch und schaffen Sie neue Marktchancen für Ihr Unternehmen.
PARTNERSCHAFT BEANTRAGEN

VMware Lösungsanbieter

Partner des VMware Lösungsanbieterprogramms kombinieren AirWatch Produkte und Dienste mit ihrer Erfahrung und ihren Diensten, um branchenführende mobile Lösungen zu entwerfen, zu planen und einzusetzen. Partner des Lösungsanbieterprogramms sind in der Lage, das Lizenz- und Dienstgeschäft anzukurbeln und so Profitabilität und Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.

Mehr zum VMware Lösungsanbieterprogramm

VMware Dienstanbieter

Partner des VMware Dienstanbieterprogramms offerieren Drittanbietern gehostete Dienste. vCloud Air Network-Dienste über das VMware Dienstanbieterprogramm ermöglichen schnelle und kosteneffektive Bereitstellung von Hybrid Cloud-Diensten, welche bei Kunden immer beliebter werden. Dienstanbieter profitieren von schnellerer Markeinführung, geringerem Investitionsaufwand und niedrigeren Entwicklungskosten und bleiben so im Cloud Computing-Markt wettbewerbsfähig.
Mehr zum VMware Dienstanbieterprogramm

AppConfig Community

Die AppConfig Community bietet Entwicklern mobiler Anwendungen Tools und Best Practices zur Erstellung unternehmensgerechter Anwendungen, die systemeigene Betriebssystemfunktionen unterstützen und in die AirWatch Plattform integrierbar sind. Letztendlich sind Community-Standards dahingehend angelegt, Konfiguration, Sicherung und Einsatz Ihrer Anwendungen zu vereinfachen.
Mehr zur AppConfig Community

Partners | Better Together.

Your Partnership Interest

I'd like to:

Integrate my hardware or software systems with AirWatch and provide a more comprehensive solution for my customers.

Resell AirWatch products and services to increase my profitability and give me a competitive edge.

Offer hosted solutions to third parties by combining my managed services offering with VMware products and services.

Build enterprise apps that support native operating system capabilities and integrate with the AirWatch platform.

  1. Technology Partner
  2. VMware Solution Provider
  3. VMware Service Provider
  4. AppConfig Community

Technology Partner

AirWatch integrates with the world’s leading technology vendors to deliver the most comprehensive mobile ecosystem and the industry’s foremost security, connectivity and management capabilities. Learn more about integrated partner solutions at our home for AirWatch Technology Partners, the AirWatch Marketplace.

Become an AirWatch Technology Partner to integrate your hardware or software systems with AirWatch and increase market opportunities for your organization.


Apply to Become a Partner

VMware Solution Provider

VMware Solution Provider Partners resell AirWatch products and services combined with their expertise and services to design, plan and deploy industry-leading mobile solutions. Solution Provider partners are able to drive license and services business to increase profitability and gain a competitive edge.


Learn More

VMware Service Provider

VMware Service Provider Partners offer hosted services to third parties. vCloud Air Network services, offered through VMware Service Providers, enable rapid and cost effective delivery of hybrid cloud services that customers increasingly demand. Service providers benefit from decreased time to market, reduced capital investments and lower development costs to stay competitive in the cloud computing market.


Learn More

AppConfig Community

The AppConfig Community provides tools and best practices for mobile app developers to build enterprise-ready apps that support native operating system capabilities and integrate with the AirWatch platform. Ultimately, Community standards aim to make your apps simpler to configure, secure and deploy.


Learn More